Über uns

Für das Team von Hackerglas ist Kundenservice kein leeres Wort. Unsere gelernten und geschulten Mitarbeiter sind immer bestrebt, die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Heidi Bisinger

Heidi Bisinger (geb. Trummer) absolvierte ihre Lehre von 1991 bis 1994 in Graz bei der Firma Preiner. Nach ihrer Lehrzeit arbeitete sie im elterlichen Betrieb und machte 1995 die Unternehmerschule. 1996 machte sie als jüngste Glasermeisterin Österreichs ihren Glasermeister und übernahm 1997 den Glasereibetrieb. Sie baute den Einfraubetrieb auf mittlerweile 4 Mitarbeiter aus und führt diesen mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen. Heidi Bisinger verleiht der Firma Hackerglas einen unvergleichlichen Glanz.

Ingo Bisinger

Ingo Bisinger stieß im Jahr 2003 zu uns. Ihm machte auf Anhieb das Material Glas viel Spaß und so begann er in unserem Betrieb dann auch die Ausbildung zum Glabautechniker. Er absolvierte seine Lehre mit Zielstrebigkeit und großer Genauigkeit die 2005 beim Bundeslehrlingswettbewerb in Kramsach mit dem 1. Platz gekrönt wurde. Somit ist es ihm gelungen, dass seit mehr als 10 Jahren wieder die Steiermark den besten Lehrling Österreichs hat. Die Lehre beendete er im Anschluß mit Auszeichnung.

Daniela Happer

Ausgebildete Glasbautechnikerin – derzeit in Babypause.

Christoph Ritz

Christoph war bei uns Lehrling von 2012-2016. Er absolvierte in unserem Betrieb die neue Ausbildung Glasbautechniker mit Spezialmodul Planung und Konstruktion. Die Lehre beendet er im Abschluss mit gutem Erfolg.

Wir freuen uns das Christoph unserem Team weiterhin unterstütz und bereichert.

Ausgebildeter Glasbautechniker-Planung+Konstruktion seit 2016

Wir sind auch stolz auf unsere ehemaligen Mitarbeiter!